Ebay Versteigerung Ware kommt nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fall eröffnen bei Ebay.

In Deinem Mail-Account findest Du ( die hoffentlich richtige ) Anschrift des Verkäufers. ( soweit du nicht ausserhalb der Plattform gekauft hast. - Auktionsabbruch? )

Verkäufer anschreiben - Einschreiben. So findest Du schnell raus, ob die Adresse stimmt. ( Rückschein )

Je nach Kaufpreis - lohnt es die Mühe? - kannst Du Anzeige erstatten.

Welche Bank hat der VK - nenn mal die 11 Stellen hinter DE


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EK68309
03.05.2016, 17:10

Danke, ich habe heute eine Anfrage bei Ebay eröffnet... ich denke das lohnt sich, war eine sehr hohe Summe. Die 11. ist die 1. Was bringt Ihnen die Info?

0
Kommentar von EK68309
03.05.2016, 18:54

Asooo das ist die: 79830503031

0
Kommentar von EK68309
03.05.2016, 19:14

Ja Bad Blankenburg ist wohl der Wohnsitz mehr weiß ich leider nicht

0
Kommentar von EK68309
03.05.2016, 20:11

Stimmt!
Das ist eine gute Idee
Danke für deine Hilfe!

0


kurz vor Ende der Auktion wurde die Auktion aus versehen (?) vom
Verkäufer abgebrochen. Nun da ich im Moment der Höchstbietende war, habe ich das Handy bekommen.

wenn die Auktion abgebrochen wurde, warum auch immer, dann war sie eben abgebrochen, Aus, zu Ende usw..........

wenn du zu diesem Zeitpunkt der Höchstbieter warst, dann ist das auch egal ;)

wenn die Auktion jetzt aber abgebrochen war, dann würde das bedeuten, ihr habt euch den "Kauf" dann außerhalb Ebays ausgemacht, damit hast du keine Ansprüche gegenüber Ebay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EK68309
03.05.2016, 19:31

Gegen eBay stelle ich auch keine Ansprüche. Ich weiß das die mir da leider nicht weiterhelfen können. Aber ich habe doch Ansprüche gegen den Verkäufer, denn ich habe die wäre doch bezahlt. Aber ich kriege keine Ware...

0

Ich verstehe das nicht. Wenn die Auktion abgebrochen wurde, wieso hast Du dann die Bankverbindung des Verkäufers? Hat er Vergessen, Dein Gebot zu streichen? Wahrscheinlich wirst Du mit der Lieferung Ärger bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EK68309
03.05.2016, 17:11

:/ oh man... Aber gibt es keine Möglichkeit, dass er mir Schadensersatz leistet?

0

Wenn eBay das rausbekommt, wirst du gesperrt (Hinterziehung von Gebühren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EK68309
03.05.2016, 19:13

Wieso mich? Ich bin doch das Opfer hier

0

Was möchtest Du wissen?