ebay versandkosten pc spiel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Absender das mit Nachweis verschicken will kostet das als Einwurfeinschreiben 3,05 €. Das ist dann von 4 € nicht mehr weit entfernt.
Als gewöhnlicher Brief kostet so ein Spiel 1,45 €, da ist aber noch keine Verpackung und kein Weg zum Briefkasten/der Post dabei.

Wer eine Ware ersteigert, erkennt die Versandkosten an, die der Verkäufer angeben hat. Hinterher über Versandkosten diskutieren, ist nicht angebracht. Würde ich als Verkäufer ablehen, es sei denn, er hat im Text Alternativen angeboten.

Warum hast du Ihn nicht angeschrieben bevor du es ersteigert hast? Ich glaube der Mann will die 4 € haben, das muss man immer im vorhinein abklären