Ebay Versandkosten nach dem Verkau ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht den Knopf neu berechnen anklicken. Du musst auf der Seite nur den neuen Betrag eingeben und dann unten auf Zahlungshinweis an den Käufer senden auswählen. Dann werden die richtigen Werte für den Käufer berechnet.

Oh super, dankeeeeeeeeeeee ;)

0

Ja, und das weiß man aber nur, wenn man mal mit dem Kundendienst kommuniziert hat.

Diese ganzen ebay-Seiten sind Müll.

0
@Scanner

Ich bin jetzt schon seit über 5 Jahren bei Ebay und kenne fast alles über Ebay und Paypal.

0

Du überweist ihm die 9,10€ die überschüssig sind und er bezahlt dann ganz normal mit Paypal. Das Problem ist, dass du am Anfang irgendwie Sammelbestellungen eingeben kannst, dass der Käufer dann ne Woche sammlen kann und dann einmalige Versandkosten folgen. Ich glaub im Nachhinein gehts schlecht zum ändern.

es wird eh nur der verkauf bei dir angelastet, die 16,-€ bleiben,lass es einfach so paypal wir da leider verlangt hast du keine andere möglichkeit um an das geld zu kommen?

Mein Gott, nimm Verbindung mit dem Käufer auf und frag ob Er mit einer Sendung einverstanden ist, und Du Ihm gern die Restversandkosten rückerstatten möchtest! Glaub kaum das jemand was dagegend haben wird.

ist aber zu kopliziert für ihn

0