eBay Versand zu spät!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du es unbedingt so dringend brauchst und im Angebot nichts von einem verspäteten Versand stand, kannst Du den Verkäufer auffordern, die Transaktion abzubrechen. Dann sendet er Dir einen Tansaktionsabbruch zu. Aber erst zustimmen, wenn Du Dein Geld wieder hast.

In der Artikelinfo stand Lieferung am 01-02.07

Das sind von ebay errechnete Daten. Schau mal in Deinem Account nach. Dui hast diese Daten auch nicht eingegeben.

ist dir noch nie was dazwischen gekommen? bist du so ungeduldig und pingelig? bei jedem kann mal ein problem dazwischen kommen, sei es krankheit, tod eines familienmitgliedes oder freundes, krankenhausaufenthalt, kaputtes auto usw. bitte nicht so kleinlich sein, auch du bist nicht vor problemen jeglicher art sicher :-)

Kommt drauf an bei wem das Problem liegt. Außerdem ist es so schlimm eine Woche darauf zu warten?

Habe es nur bei dem Händler gekauft, weil ich es diese Woche brauche! Er hatte eben die Angabe drinn, das ich es auch die Woche erhalte...

0

wenn Du es so dringend benötigst, wieso kaufst es nicht im Laden? Immer diese ungeduldigen Jugendlichen, da ist jeder VK gestraft

Ich denke du wurdest im Leben gestraft. Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Gibt es Autoteile im Laden oder was? Erst denken, dann schreiben!!!

0
@Solaroma

Ja, das nennt sich KFZ-Ersatzteilverkauf ;-) bzw. KFZ-Ersatzteilhandel

1

Kannst es anschließend in der Bewertung erwähnen..

Was möchtest Du wissen?