ebay versand zeit abgelaufen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vor drei Tagen war Freitag, woher nimmst Du: "das ist jetzt ist tag 5"

• Wann hast du gezahlt?
  • Wie soll geliefert werden, d.h. mit welchem Versanddienstleister als was?

Solltest Du am Freitag bereits gezahlt haben, so denke daran, dass Samstag, Sonntag und Feiertag keine Bankenarbeitstage sind. Je nach Uhrzeit der Zahlung wird der Betrag sogar erst heute von Deinem Konto abgebucht.

Solltest Du per Papyal gezahlt haben, wäre dnan immer noch das Wochenende, an dem nichts vershickt werden kann bzw. falls Samstag aufgegeben, weitergeleitet werden muss.

Deinen nächsten Kauf solltest du vielleicht in einem Laden tätigen. Dann heisst es: Hier Geld, da Ware.

Auch schon die Ware bezahlt, denn das Geld muss erst bei dem Verkäufer ankommen. Das dauert auch eine Zeit.

Du musst schon alles lesen, nicht nur das, was Du lesen willst. Diese von ebay willkürlich eingesetzte Lieferfrist gilt natürlich erst von dem Tag an, an dem er Verkäufer sein Geld hat.

bevor du e-Bay einschaltest solltest du auf jeden Fall mal ein paar Tage abwarten. Schreib den Seller an, es wird sicherlich Gründe haben warum deine Post noch nicht da ist. Ich persönlich warte immer mindestens 2 Wochen bevor ich überhaupt etwas unternehme und bin damit bisher gut gefahren ...

es zählen aber nur werktage! :) schreib am besten den verkäufer an...wenn er unhöflich wird oder so tut als ob du erst garnichts bestellt hättest, dann melde ihn :) ebay kümmert sich dann darum - was dann genau passiert weiß ich aber auch nicht :) liebe grüße und viel glück

Die Versandzeit ist in Werktagen NACH Zahlungseingang angegeben.

Wenn du vor 3 Tagen überwiesen(?) hast, ist die Zahlung sehr wahrscheinlich erst morgen beim Verkäufer.

Du solltest also mindestens bis Freitag abwarten.

Dazwischen lag ein Wochenende -- das kannste nicht zur Versandzeit zählen. Da zählen nur WERKtage

Hast du schon eine Versandbestätigung? Kann sein das das heute erst bearbeitet wird.

Was möchtest Du wissen?