Ebay Versand Billig?

3 Antworten

Preiswerter geht nicht.

"Ladekabeln also immer im Dreier Packet."

Allerdings als gewerblicher Verkäufer bist Du in jedem Fall dafür haftbar, wenn die Ware nicht ankommt. Da würde ich die Ware sogar in einem nachverfolbarem und versicherten Hermes-Päckchen verschicken.

Du solltest deine Verkaufsaktivitäten unverzüglich einstellen !!

Ich verkaufe in EBay Ladekabeln also immer im Dreier Packet.

Damit handelst du gewerblich. Das ist unzulässig und kann richtig teuer werden. Neben Steuerhinterziehung, Umgehung der Gewährleistungsrechte der Verbraucher, bis zur Umgehung von eBay-Gebühren gibt es da noch einige andere Sachen, die mit jeder Menge Ärger verbunden sind. Bist du überhaupt schon 18 Jahre?

Deine Frage vor 21 Stunden:

Weiß jemand was der Unterschied in Ebay zwischen dem gewerblichen und privaten Konto ist? Was habe ich davon wenn ich ein gewerbliches Konto habe und was wenn ich ein privates habe?

Bei einem Porto von 1,45 EUR, handelt es sich um das Porto für einen sog. Großbrief. Da ein Ladekabel jedoch kein Brief ist, dürftest du es auf diese Weise überhaupt nicht verschicken.

Die günstigste Versandart wäre die "Warensendung" für 1,90 EUR.

Ausführliche Infos findest du auf den Seiten der Post

Wenn die Sendung nicht mehr als 50 g wiegt, kannst du das als Warensendung für 90 Cent versenden. Dann muss die Sendung aber offen sein (nicht zukleben) und WARENSENDUNG muss draufstehen. 

Wenn die Sendung mehr als 50 g wiegt, dann geht's nur als Brief für 1,45 Euro.

Mädchenflohmarkt - wie versenden?

Hallo. :)

Wie verkauft ihr über Mädchenflohmarkt kleinere Sachen? Also ich persönlich verkaufe viel Schmuck und finde es daher unnötig für eine Uhr, Kette oder ein Armband einem Karton zu nehmen und 5€ statt 1,45€ für den Versand zu bezahlen. Wie kann ich das machen jetzt? Habe sinuùz

...zur Frage

Verkaufen bei ebay mit Kombiversand wie läuft das?

Ich möchte zum ersten Mal was bei ebay verkaufen und dabei handelt es sich gleich um mehrere Artikel, die alle ähnliche Größe und Gewicht haben und da ich als Käufer schon ein wenig läger bei ebay unterwegs bin, weiß ich, dass es da sowas wie Kombiversand gibt. Ich habe in einem Angebot mal sowas gesehen wie: 1 Artikel kostet im Versand 1,45 €, ab 3 Artikel muss man eine entsprechend höhere Summe sagen wie 2,40€ bezahlen. Wie kann ich das bei ebay einstellen?

...zur Frage

DHL Paketversand Online-Frankierung: Muss ich online bezahlen oder zahle ich den Versand des Paketes vor Ort und drucke nur die Frankierung daheim aus?

kurze Frage:

wenn ich ein DHL Paket versandfertig mache und online die Frankierung erstelle (Absender und Empfänger), bezahle ich dann den voraussichtlichen Betrag von 4,99€ online und kann das mit Paypal abwickeln oder muss ich den Betrag vor Ort im Paketshop bezahlen, wenn ich es abgebe ?

...zur Frage

Wie verschicke ich am Besten ein Conga Set mit Ständer?

Guten Abend, ich würde gerne bei Ebay ein Conga-Set mit Ständer versteigern. Hat wer eine Idee wie ich den Versand per DHL oder Hermes abwickeln kann und was mich das kosten würde? Ein normales Packet reicht ja nicht bei dieser Größe! Bin für Tipps und Ideen dankbar! Selbstabholung habe ich schon ermöglicht!

Danke für eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

Darf Ebay auch auf den Gesamtpreis inklusiv Versand Verkaufprovision verlangen?

Immerhin verkaufe ich den Kunden keinen Versand. Das ist eine Dienstleistung von der deutschen Post DHL oder Hermes. Die hatten mich mal auf einen Account informiert aber nicht auf dem Account wo ich gerade Sachen verkaufe. Das hieße ja das man beim Versand auch Verlust macht. Ich finde sowas nicht rechtens immerhin nennt sich das Verkaufsprovision. Was ich verkaufe und Versand zählt nicht dazu.

...zur Frage

Ebay verkaufen ..Adresse geben?

Ich verkaufe das erste Mal bei eBay und möchte wissen, ob ich beim Versand meine Adresse auf das Paket schreiben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?