Ebay Versand anderer als vom Verlkäufer angeboten?

3 Antworten

dann soll er die 10€ auf den geforderten Preis zurechnen und überweisen.

Wenn er das so wünscht, hat er zu zahlen. Zahlt er nicht, sendest du wie angeboten.

Bei Ebay ist Vorkasse

Ebay hat da nix mehr mit zu tun, da brauchst nix umstellen

Ja, per Vorkase ist zu zahlen. Er braucht sie übermorgen. Er hat gesagt, er hat mir eine Blitzüberweisung mit dem betrag gesendet, Morgen Mittag sei es bei mir. Wenn es so ist dann bring ich es eben zu DPD als Express. Hab nen DPD Shop um die Ecke, da kann ich bis 16 Uhr bageben und das Paket wandert am sleben Tag ins Paketzentrum

0
@WirthJonas

niemals auf gesendete Einzahlungsbelege per Foto reagieren, erst Geld am Konto, dann abschicken

2

Nur so aus Interesse? Um wieviel Geld geht es bei dem Schachbrett? Solche „Wünsche“ kommen leider nur zu oft bei Betrügern. Und ein „Schachlehrer“ könnte in den nächsten Spielwarengeschäft gehen und sich 20 Stück „sofort“ kaufen.

Er möchte aber vernünftige haben, hat er gesagt, und nicht irgendwelche für Kinder aus dem Spielwarenladne. Die Bretter seien auch für Tuniere und da brauche man nun mal ein anständiges wie meines hat er gesagt. Handelt sich nur um geringe Werte, 20 € ohne Versand

0

Versand nach Geldeingang?

Ja, hab Vorkasse als Zahlungsmethode

0

dann soll er dir die Mehrkosten mit überweisen und dann tätige den Versand

1

eBay schnell Versand verändern

Hi ich biete etwas bei eBay an aber nun hat jmd aus italien angefragt, dass er gerne mitbieten möchte es aber nicht kann, da bei mir steht versand nur nach Deutschland. Wie ändere ich das ?

...zur Frage

ebay: Probleme mit käufer - Wer zahlt Rücksendung?

Hallo! Ich habe etwas bei ebay verkauft. Der Versand hat sehr lange gedauert (Warensendung). Der Käufer hat direkt einen Fall geöffnet und bekam sehr schnell durch den eBay Kundendienst sein Geld wieder. Ware ist bei ihm angekommen und Geld hat er erstattet bekommen + negativ bewertet. Daraufhin nichts von ihm gehört.

Erst als ich fragte ob er nun die Ware behalten und erneut bezahlen oder zurückschicken will kam, dass ich die Abholung veranlassen soll er wäre zwischen 8 und 5 zuhause.

Wegen einem 15 EUR Artikel werde ich wohl nicht einen Paketdienst mit Abholung beauftragen.

Wer ist hier in der Verantwortung die Ware zurückzusenden / abzuholen?

...zur Frage

Handy tauschen per Post?

Ein Anbieter aus eBay Kleinanzeigen und ich möchten unsere Handys aufgrund so weiter Entfernung per Post tauschen . gibt es + dem extra "express Versand " auch noch eine zusätzliche Möglichkeit die Handys " per "Nachname" zu tauschen? Weil Nachname ist ist ja eig so das erst wenn das Geld dem Postboten überreicht wird er die Ware bekommt. Und wie soll das dann mi einem Tausch gehen ? Gibt es da Möglichkeiten? Danke euch im voraus für antworten:)

...zur Frage

DPD PRIORITY was ist das? Für Versand Art (Express oder so??

Hallo wisst ihr was DPD PRIORITY also ich weiß schon das es eine bestimmte Versand Art ist aber nicht genau welche ob Express o.ä.

...zur Frage

Ebay Käuferschutz bei Überweisung

Hallo,

ich bin gewerbliche Verkäufer bei Ebay und biete nur Überweisung an. Kann ich in meinen Angeboten schreiben das ich bei Verlust der Ware Hafte also das ich einen Käuferschutz biete ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?