Ebay Versand ändern auf Weltweit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussetzungen für den internationalen Verkauf

Um Artikel für Käufer in anderen Ländern verfügbar zu machen, müssen Sie unter Umständen Geprüftes Mitglied sein.

Wenn Sie an Käufer in anderen Ländern verkaufen, lesen Sie bitte unseren Grundsatz zum internationalen Handeln.

Für den Versand müssen Sie die Option „Weltweit“ oder die jeweiligen Bestimmungsländer auswählen.

Die Standardansicht des Verkaufsformulars muss geändert werden, damit die Option „Weltweiter Versand“ aktiviert wird. Sie können Filter hinzufügen, um so zu steuern, in welche Länder Ihre Artikel verkauft werden können. Sie können auch Käufer aus bestimmten Ländern sperren, so dass sie keine Gebote auf Ihre Artikel abgeben können.

http://pages.ebay.de/help/sell/intl-ov.html

Das kannst Du alles in der Rubrik Versand International eingeben. Erkundige dich aber vorab über die Versandkosten der jeweiligen Länder.

in jedem artikel kannste das ändern durch zufügen weiterer versandarten

ja andere versandarten aber nicht die länder :(

0

Ebay Ware von der USA nach Deutschland und Einfuhrabgabe,Versand etc und was muss ich beachten bei dem Kauf ?