Ebay verkauft Paypal

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Geld hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht erhalten

Und wo / wo hast Du das geprüft?, denn:

Auf meinem Paypalkonto ist auch weder eine eingehende Zahlung, noch eine Rückbuchung vermerkt.

Da müsste es dann ja als Buchung vermerkt sein. Ich hoffe, Du loggst Dich nur über Deinen Browser bei Paypal ein und nicht übver irgendeine email.

"Unseren Unterlagen zufolge haben Sie den Kaufbetrag am 31. Aug. 2014 zurückerstattet." . Angeblich hätte ich das Geld also 1 Tag nach dem Kauf zurückerstattet.

Logge Dich bitte über Deinen Browser bei Paypal eon und nimm dort Kontakt auf: Paypal Kontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
05.09.2014, 12:14

Geprüft habe ich das auf meinen Paypalkonto und auch auf meinem echten Konto bei der Bank. Es war halt nirgendwo eine Zahlung angekommen.

Ich kenne nur den Weg über die Paypal Seite, also auf die Seite gehen, dort einloggen und darüber alles machen. Ich schätze das ist der Weg über den Browser.

0

Nimm Kontakt zu Ebay auf das geht ganz einfach per Button (hatte ich auch) wenn es nötig ist aber anscheint beschwert sich der Käufer ja auch nicht.

Einfach mal eine Kopie von Paypal hochladen das dort nichts vermerkt ist. Ich würde aber stumpf auf den Käufer warten und sagen er solle sich melden passiert nichts nimmt er dies Stillschweigend zur Kenntnis was sollst du den machen wenn er kein Ton sagt. Die Schuld muss ja auch nicht immer beim Verkäufer hängen bleiben er muss auch bisschen was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
05.09.2014, 15:14

Über welchen Button nimmt man Kontakt zu ebay auf, ohne nur vorgefertigte Fragen stellen zu können?

Du scheinst einen Trick zu kennen, der bestimmt nicht nur mich interessiert.

0

Nigeria Connection, auf jeden Fall Betrug, da scheint jemand Dein Konto gehackt zu haben. Wende Dich an Paypal und an ebay. Hast Du denn aales schon verschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
06.09.2014, 11:12

Nigeria Connection ist nun etwas ganz anderes. Ich habe etwas bei Ebay verkauft und bin nicht auf irgendwelche Bretugsmails eingegangen.

Dass mein Konto gehackt wurde ist auch sehr unwarscheinlich der Auslöser des Problems. Einserseits würde dann mit Sicherheit kein Geld mehr auf meinem Konto sein und andererseits kann man auch bei einem gehackten Account keine Transaktionen verschwinden lassen.

Verschickt habe ich noch nichts, nein.

0

Rufe bei Paypal an und kläre das am Telefon, die sind dort sehr nett und es
dürfte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?