Ebay verkauft abgebrochen?


11.02.2020, 04:24

Und es wurde noch nichts bezahlt.

3 Antworten

Was erzählst du denn hier?

Der Kauf wurde auch abgeschlossen.

Aber in letzter Sekunde wollte meine Schwiegermutter, wo davon nichts wußte das es auf ebay versteigert wird.

Fazit: Wurde der Kauf abgeschlossen, gibt es keine letzte Sekunde!

Du schreibst:

Ich habe den Artikel nicht mehr er wurde von meiner Schwiegermutter wieder zum Verkäufer geschickt.

Fazit: In deiner Frage bist du der Verkäufer!

Du behauptest:

Und das Geld erstattet

In deiner Frage sagst du:

Und es wurde noch nichts bezahlt.

Was du alles schreibst, passt nicht zusammen!

Dem Käufer den Artikel zusenden. Mit Beendigung der Auktion ist ein wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen. Der Käufer ist im Recht

Ich habe den Artikel nicht mehr er wurde von meiner Schwiegermutter wieder zum Verkäufer geschickt. Und das Geld erstattet

0
@TheVose

Das ändert nichts an der Tatsache das ein Kaufvertrag zustande gekommen ist und der Käufer ein Anrecht auf den Artikel hat. Sollte er wirklich einen Anwalt einschalten sieht es schlecht für dich aus

4

Jetzt kannst du den Vertrag erfüllen oder es bleiben lassen.

Was möchtest Du wissen?