Ebay Verkaufslimit überschreiten?

1 Antwort

Mache dir keine Sorgen du kannst sogar noch mehr einstellen solange die Gebote nicht zu hoch sind. Schlimmstenfalls musst du Ebay anrufen und dein Limit hoch setzen laasen. Oder die rufen dich an und wollen wissen ob du die Ware auch wirklich hast.

eBay Verkauf wurde vom Käufer abgebrochen trotzdem ist mein Verkaufslimit belastet ist das normal?

Ich habe als privater Verkäufer ein Verkaufslimit pro Monat. Damit habe ich auch kein Problem.

Nun hatte ich einen Artikel verkauft, der mein Limit ausgeschöpft hat.

Der Käufer bat um Abbruch der Transaktion weil er nicht zahlen wollte oder konnte.

Ich stimmte dem Abbruch zu.

Die Verkaufsprovision wurde mir auch sofort gutgeschrieben, aber mein Limit ist nun ausgeschöpf, es wurde so behandelt, als wenn der Verkauf abgeschlossen worden wäre.

Hatte das auch schon mal jemand ?

Dauert es nur länger bis der Verkauf als solcher als nicht erfolgt verbucht wird oder ist das für eBay ein vollständiger Verkauf obwohl der abgebrochen wurde?

...zur Frage

Ebay Artikel-Verkaufslimit erhöhen

Ich möchte mein Verkaufslimit bei Ebay erhöhen, da ich über 60 gleiche Artikel verkaufe.. Muss ich mich unbedingt als gewerblichen Käufer anmelden? Und wenn man sich als gewerblicher Käufer anmeldet, heisst es auch dass man dann als ein Unternehmer gekennzeichnet wird? Kann man das auch umgehen? Dar ich ein privater Verkäufer bin.. Danke

('Tschulding für mein Unwissen, aber möchte nichts falsches machen.)

...zur Frage

Ebay Verkaufslimits

Hallo,

bin ganz neu bei Ebay und habe einen Artikel als Auktion eingestellt der einen Wert von ca. 2000Euro hat. Ich habe allerdings erst jetzt im Nachhinein gemerkt, dass es ja ein 700 Euro Limit gibt. Was wird passieren wenn die Gebote höher als 700 Euro werden ?

...zur Frage

wie viel euro bekommt ebay nun?

hallo ich verstehe dass mit den ebay gebühren nicht ganz,es heisst ja das man pro artikel 9% gebühren zahlt,aber die maximale gebühren bei 45 euro liegen.

Zahle ich im monat maximal 45 euro oder pro artikel ? Also wenn ich jetzt z.B waren in wert von 2000 verkaufe,zahle ich trozdem nur 45 euro oder berechnet mir ebay bei den einzelnen waren immer 9% und bis es die 45 euro nicht überschreitet

ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?