Ebay Verkaufslimit überschreiten?

1 Antwort

Mache dir keine Sorgen du kannst sogar noch mehr einstellen solange die Gebote nicht zu hoch sind. Schlimmstenfalls musst du Ebay anrufen und dein Limit hoch setzen laasen. Oder die rufen dich an und wollen wissen ob du die Ware auch wirklich hast.

Bei eBay anrufen?

Guten Tag liebe Freunde, Ich habe mich vor paar Monaten bei eBay angemeldet um dort mein Business auf zu ziehen.Ich bin als gewerblicher Verkäufer angemeldet und zurzeit läuft es eigentlich ganz gut.Nur könnte es viel besser laufen,da ich nur Artikel bis zu einem wert von 5000 € einstellen kann.Der Verkaufslimit beträgt also 5000 €.Trotz dieser Blockade habe ich ziemlich gut Verkauft über 1000 Euro in einem Monat ! Ich wollte jetzt eine Anhebung der Verkaufslimit beantragen um mehr Artikel einstellen zu können um mehr zu verkaufen.Aber dort steht nur dass ich Kontakt mit eBay Mitarbeiter aufnehmen kann.Hat jemand schon mal bei eBay angerufen und können die den Verkaufslimit erhöhen ? (Bringt doch mehr Vorteile wenn ich mehr verkaufe ? )

...zur Frage

eBay Verkauf wurde vom Käufer abgebrochen trotzdem ist mein Verkaufslimit belastet ist das normal?

Ich habe als privater Verkäufer ein Verkaufslimit pro Monat. Damit habe ich auch kein Problem.

Nun hatte ich einen Artikel verkauft, der mein Limit ausgeschöpft hat.

Der Käufer bat um Abbruch der Transaktion weil er nicht zahlen wollte oder konnte.

Ich stimmte dem Abbruch zu.

Die Verkaufsprovision wurde mir auch sofort gutgeschrieben, aber mein Limit ist nun ausgeschöpf, es wurde so behandelt, als wenn der Verkauf abgeschlossen worden wäre.

Hatte das auch schon mal jemand ?

Dauert es nur länger bis der Verkauf als solcher als nicht erfolgt verbucht wird oder ist das für eBay ein vollständiger Verkauf obwohl der abgebrochen wurde?

...zur Frage

Ebay Verkaufslimits

Hallo,

bin ganz neu bei Ebay und habe einen Artikel als Auktion eingestellt der einen Wert von ca. 2000Euro hat. Ich habe allerdings erst jetzt im Nachhinein gemerkt, dass es ja ein 700 Euro Limit gibt. Was wird passieren wenn die Gebote höher als 700 Euro werden ?

...zur Frage

Sind Preisvorschläge bei ebay bei mehreren Artikeln pro Artikel?

hallo. Ich habe bei Ebay ein Angebot drin, insgesamt sind es 5 Artikel zu je 9 Euro, ich habe gerade einen Preisvorschlag bekommen in dem steht, dass jemand alle 5 Artikel haben möchte und das Preisangebot sind 8 Euro. Ich frage mich jetzt, ob das das Angebot für alle Artikel zusammen ist oder das Angebot Pro Artikel!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?