ebay Verkaufsabbruch Zustimmung?

ebay Abbruch - (Internet, iPhone, kaufen) ebay Abbruch - (Internet, iPhone, kaufen)

4 Antworten

Kinder und ebay.

Wenn Du im Laden etwas kaufst und in diesem Fall  bezahlt hast, entfernt dann der / die / Mitarbeiter/in an der Kasse das Preisschild?

Lass doch bitte endgültig die Finger von ebay. Du hast dort auf Jahre hinaus noch nichts zu suchen. Jeder Verkäufer merkt, dass er es mit einem Minderjährigen zu tun hat und wird Dich entsprechend an ebay melden - bis zum endgültigen Rauswurf. Und der betrifft Dich Dein Leben lang.

ist ein gewerbl. Händler, er hat dem Begehren zugestimmt, du hast es doch veranlasst. dadurch werden ihm die Gebühren erlassen. im weiteren Verlauf ist das raus und er kann neu einstellen

im ersten Satz nach Fertig

Da steht nunmal der Kaufpreis. Da steht nicht, dass du das bezahlen sollst herrje.

Ebay Kauf Abgebrochen, noch offen?

Hay,

Und zwar habe ich in Ebay ein Amazon Gutschein verkauft.

Nach 2 Tagen habe ich den Verkauf Abgebochen weil ich den Gutschein verloren habe.

Ich habe den Kaufvertrag abgebrochen und da steht jetzt ,,Ein Abbruch ist offen“ aber der Verkäufer will keine Rückerstattung. Er will mich sonst anzeigen.

Ich wollte einen neuen Gutschein kaufen aber bekommt er eine Rückerstattung oder wenn er es danach Akzeptiert ?

Was kann ich tun oder wie kann ich den Abruch zurückziehen ? Und kann er mich anzeigen ?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ebay Verkäufer bricht kauf ab auf Wunsch des Käufers?

Hallo! Ich hatte mir einen artikel auf ebay bestellen,hab aber den verkäufer angeschrieben da ich die falsche adresse angegeben hatte.Er hatte daraufhin den kauf abgebrochen und gemeint ich kann den artikel nochmal kaufen mit den richtigen adresse.Ich hatte daraufhin von ebay eine email von ebay erhalten,worin drinnestand "Der zwischen Ihnen und dem Verkäufer abgeschlossene Vertrag bleibt davon unberührt" Alsoo heißt das der verkäufer kann trotzdem anspruch auf das geld erhalten obwohl er es abgebrochen hat?

...zur Frage

Warum wird bei ebay nach Kaufabbruch der Artikel immer noch als "nicht gezahlt" angezeigt?

Ich habe bei ebay einen Verkäufer um Abbruch eines Kaufes gebeten und er hat den Kaufabbruch bestätigt. Es steht aber immer dran ich soll zahlen.

Woran liegt das und wie werden ich es los?

...zur Frage

Ebay was zur Abholung ersteigert, bekomme keine Antwort vom Verkäufer

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen bei Ebay etwas für einen Neuwert von 6500€ für nur 350€ ersteigert. Es ist nur zu Selbstabholung, daher der günstige Preis. Nun Antwortet der Verkäufer leider nicht und ich habe von Ebay (wie sonst üblich dachte ich) überhaupt keine E-Mail mit Kontaktdaten bekommen (ist das normal, oder soll ich bei Ebay mal anrufen?). Ich vermute stark, dass der Verkäufer das nicht für den Preis hergeben will und nun versucht er das auszusitzen. Was habe ich für Möglichkeiten? Kann ich irgendwie an seine Adresse kommen? Wie lange sollte man warten bis man aktiv wird?

Danke für konstruktive Antworten!

...zur Frage

Ebay identische Angebot?

Am 25.12 habe ich per (Sofort Kauf) eine Konsole gekauft mit Spielen diese habe ich auch sofort bezahlt und für den Verkäufer scheinte alles Normal abzulaufen, dieser Verkäufer hat diese Konsole mit Spielen auch als Auktion drinnen welche am 27.12 endet der Preis ist auch Deutlich höher als mein Sofort kauf Preis den ich gezahlt habe.. Er meint er Verschickt die Konsole am Mittwoch also Heute (wegen Feiertage) an mich raus.. die Auktion ist immernoch offen! Bekomme ich die Konsole jetzt zu 100% oder muss er diese an den Auktion-Gewinner Verkaufen? Kann er meinen Kauf Abbrechen wegen des Preises weil der von der Auktion höher ist/war? Welche Probleme könnten entstehen? Gruß Darween.

...zur Frage

Ebay Verkauf rückbuchung Paypal Verlust?

Ich habe etwas bei ebay für 24,99 + 4,99€ Versand verkauft. Nun habe ich eine Rückerstattung bei ebay gemacht da der Käufer den Artikel doch nicht möchte. Ich habe auf dem Paypal Konto 29,06€ für den Verkauf erhalten und jetzt durch den Abbruch des Kaufes 29,41€ abgezogen bekommen ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?