Ebay Verkauf was dann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Verkäufer lassen das Abrufen der Bankverbindung aus der Kaufabwicklung zu. Ob du das getan hast, können wir nicht wissen. Sende dem Käufer sicherheitshalber eine E-Mail mit deiner Bankverbindung, dann kann nichts schiefgehen.

Als ich meinen Artikel reingesetzt habe, wurden in diesen Formular nach meinen Bankdaten gefragt, habe diese dann auch eingegeben.Muss ich den was ankreutzen oder so, das sie gezeigt werden?Habe wenn ich auf den Artikel gehe nur "Versand vorbereiten" da stehen.Aber soweit bin ich nicht. und der Botton "Kaufabwicklung abgesclossen" ist nicht bei mir gekennzeichnet worden1Hat der Käufer dann och nicht jetzt bezahlen geklickt?

0
@KittyCatwoman

Wenn du beim Einstellen das Häkchen bei "Überweisung - Zeigen Sie Käufern direkt in der Kaufabwicklung Ihre Bankverbindung an" gesetzt und deine Bankdaten eingegeben hast, werden Sie dem Käufer angezeigt, sobald er die Kaufabwicklung aufruft.

Du kannst mal folgendes versuchen: Rufe mal deine Auktion auf und klicke oben auf "Einzelheiten zum Einkauf aufrufen", wenn dir dort deine Bankverbindung angezeigt wird, ist alles in Ordnung und der Käufer hat einfach noch nicht gezahlt.

0