EBay Verkauf nur Abholung, muss ich an Käufer in Spanien senden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man nicht, ich hatte so einen ähnlichen Fall. Hier kann man die Transaktion abbrechen, weil es ja mit deinen Angaben nicht zusammen passt. Wo das genau auf Ebay zu finden ist kann ich nicht mehr sagen, jedoch sicher gibt es einen Button im Verkaufsmenü.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen nicht da du angegeben hast nur auf Abholung das sichert dich in dem fall ausreichend ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mußt du nicht. In dem Fall muß der Käufer den Transport organisieren. Also jemanden Vorbeischickt, der die Ware abholt und diese dann Weiterleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss es abholen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?