Ebay verkauf nach Nigeria?

9 Antworten

Letztens hat mich einer auch bedrängt, warum ich nicht nach Nigeria verschicke.

Ich habe ihm geantwortet:
Ich will:
Tür auf, small talk, Artikelübergabe, Geldübergabe, Geld prüfen, smalltalk, Tür zu.

Es kam keine Reaktion mehr...

Nein, lass das. Selbst wenn du Geld erhalten solltest (was ich nicht glaube) wird es zuviel sein. Klingt gut, ist es aber nicht. Damit wirst du zur Geldwäsche missbraucht und machst dich strafbar! Lass die Finger davon!

Was hat das mit Geldwäsche zu tun?

0
@Schmidt976

ganz einfach. die hatten nur noch einen scheck über 500$. den sollst du dann einlösen. 300$ sind deine. die anderen 200 sollst du denen schicken.

0
@martinzuhause

Ja. Upps, ausversehen zuviel geschickt. Bitte behalte die 300€ und schick und die anderen xxx€ auf folgendes Konto zurück....

0

Also wenn ich zu viel bekomme dann nicht den Restbetrag wieder zurückschicken?

0
@sven27wew

Du würdest Dich dann dummerweise mit beiden Handlungsweisen aufs Glatteis begeben und Dich strafbar machen. Auch das ist einkalkuliert.

2

wenn du deine kohle hast kannst es ja abschicken... bestehe einfach auf vorauszahlung (kannst ja damit begründen dass das teil aus der EU raus soll) wenn du es abschickst erkundige dich dass es ein versichertes päckchen ist und verfolgbar :) gruß

Pakete sind nie jenseits der Landesgrenze verfolgbar.

0
@Schmidt976

Falsch. Ich bekomme ab und zu Post aus USA oder auch aus der EU (GB). Es ist grundsätzlich keinerlei Problem, die Sendungen zu tracken.

1

darauf wird er sich nicht einlassen

das ist ja der wiitz

0

Was möchtest Du wissen?