ebay verkauf formulierung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

funktionsfähig 100%
funktionstüchtig 0%

5 Antworten

wegen so ne Kleinigkeit verkauft sich's auch nicht schlechter oder besser. am wichtigsten ist aber das du den Artikel so ungenau wie nur moeglich beschreibst. die AGB ausfuehrlich runterbetest damit derjenige die naechsten 2 Stunden was zu lesen hat. und von dem Gegenstand, auch wenn er von jeder Seite gleich aussieht, trotzdem von jeder Seite ein Bild reinstellst. aber blos keine Typenschilder Fotographiren...

Die Aussagen sind gleichwertig, Hauptsache es tut.

Schreib weder noch. Funktionsfähig hört sich an wie "Ist fähig zu funktionieren, aber..." und funktionstüchtig wie "Funktioniert noch...". Schreib Klartext: Das Gerät funktioniert.

tja kommt drauf an, in welchem zusammenhang(artikel) du es verwenden möchtest... aber ganz ehrlich, beides hört sich nicht grad berauschend an:-(

du bist minderjährig , du darfst nix bei ebay verkaufen

Was möchtest Du wissen?