Ebay-Verkauf, falsche Angaben PayPal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Käufer kann bei paypal deine E-Mail Adresse eingeben, und die zahlung anweisen. Entsprechend muss er sie nur mit der E-Bay Auktionsnummer verknüpfen. Läuft automatisch. Wenn deine Zahlungen bei Paypal allerdings einbehalten werden, ist eher davon auszugehen das Paypal dein Konto gesperrt hat. Kontaktiere am besten Paypal mal, und frag was da los ist. Ich denke du bist im Moment vom Paypalhandel ausgeschlossen. Passiert z.B. Wenn Kunden ihr geld zurückgebucht haben, oder eine Überweisung nicht gedeckt war.

LG Frank The Tank

Du hast noch zu wenige oder zu schlechte Bewertungen. In dem Fall behält PayPal die Zahlung so lange ein, bis der Verkäufer dich positiv bewertet hat. Danach wird sie freigegeben

Nur nach korekter Zahlung das IPad versenden.

Was möchtest Du wissen?