ebay Verkauf Belgien...............

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast Du auch in Deiner Beschreibung einen Internationalen Versand mit angeklickt, ansonsten, hätte sie den Artikel eigentlich gar nicht kaufen können. Informiere Dich auf dem Versandkostenrechner bei Ebay z.B. DHL was es kostet den Artikel nach Belgien zu verschicken. Ich weiß das ein Päckchen 8,90€ kostet, es geht aber nach Gewicht.

Danke für deine Antwort du hast Recht, habe jetzt die Einstellungen auf ebay geändert versende jetzt nur noch nach Deutschland. Danke für den Tipp.

0

abwarten, entweder möchte er eine lieferung an eine deutsche adresse, oder aber er muss bereit sein, die mehrkosten für den versand nach belgien zu tragen. meistesn ist es recht unkompliziert, ich hatte solche fälle auch schon häufiger.

sorry, falsch gelesen! Also, Du hast angegeben "Versand innerhalb Deutschland". Hatte ich auch mal, dass das missachtet wurde. In dem Fall teile dem Verkäufer mit, dass Du Dich nach den Portokosten erkundigst und er bitte die Mehrkosten tragen soll!

Hm.Diana,er/sie hat es verkauft.Lese dir bitte die sachen richtig durch bevor du antwortest

0

Lies erstmal die Frage bevor du sie antwortest...

0
@Mannie1

:) Finde ich auch - sorry, für mein kommentar, da habe ich auch zu schnell geschrieben ;)

0
@Mannie1

Liebe/r Tequillas, lies doch Du Dir bitte erstmal meine Antwort durch und kommentiere dann!

0

Zoll Belgien - Deutschland?

Hi Leute,

ich möchte mir in ebay ein Laptop zulegen. Leider ist der Artikelstandort in Belgien. Wird es da Probleme mit dem Zoll geben?

mfg macfreakmac

...zur Frage

HILFE: Versand Deutschland angegeben und Käufer in Amerika

HILFE: Versand Deutschland angegeben und Käufer in Amerika

Wir sind hier in einer Notsituation und wissen nicht, was wir machen sollen!

Ich habe heute 35 Artikel verkauft, mit teilweise sehr wervollen Gegenständen!

Die 3 wertvollsten Artikel wurden nun von 2 Amerikanern und einem Brasilianer gekauft, obwohl in Ebay ''Versand nach Deutschland'' steht!

Ich bin nicht bereit, diese wertfollen 3 Artikel dort hin zu senden, dann machen die Leute wahrscheinlich einen Paypal-Konflikt auf, die Ware ist weg und dann das Geld auch!

Was kann ich nun tun?

Wieso haben die überhaupt darauf bieten können?

Bitte dringend um Beratung, wie ich diese Käufer los werden kann und was ich eventuell falsch gemacht habe!!??

...zur Frage

Überweisung von Deutschland nach Belgien, was kostet das?

Hallo, Eine Überweisung im Imland kostet ja auch ein wenig Gebühr. Aber ich möchte etwas in Ebay aus Belgien kaufen, normale Überweisung! Wie viel betragen die Gebühren? -Danke

...zur Frage

Ausländer hat meinen Artikel bei ebay gekauft? Versandkosten?

Abend, ich habe etwas bei ebay verkauft und als Versandmethode "Versand nach: Deutschland" ausgewählt und dementsprechend auch die Versandkosten für den Versand innerhalb von Deutschland angegeben.

Nun habe ich aber gesehen, das der Käufer aus den Niederlanden kommt! Das Problem ist das der Versand dreimal so teuer ist (22€ anstatt 7€) und ich absolut nicht einsehe auch nur einen Cent Versandkosten selber zu übernehmen.

was soll ich jetzt machen? Mich bei ebay beschweren? Ihm die Zahlungsinformationen mit den 22€ Versandkosten zukommen lassen? Oder den Verkauf abbrechen?

Denn ich habe keine Lust den Artikel ins Ausland zu verschicken, da ich es a) nicht angegeben habe und b) ich mit Auslandsverkäufen schlechte Erfahrung gemacht habe.

was tun?

...zur Frage

Ebay Käufer fordert eine rechnung! Was soll ich da angeben?

Habe bei Ebay einen Key für ein Spiel verkauft! Nun fordert der Käufer aus der Schweiz eine Rechnung an! bis da hin kein Problem nur was soll ich unter Versand angeben? schicke den Key ja per Email! und dort steht nur Deutsche Post usw

...zur Frage

Ebay Verkauf rückbuchung Paypal Verlust?

Ich habe etwas bei ebay für 24,99 + 4,99€ Versand verkauft. Nun habe ich eine Rückerstattung bei ebay gemacht da der Käufer den Artikel doch nicht möchte. Ich habe auf dem Paypal Konto 29,06€ für den Verkauf erhalten und jetzt durch den Abbruch des Kaufes 29,41€ abgezogen bekommen ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?