eBay (Ver)Kauf abbrechen - Geld bei PayPal automatisch abgebucht?

2 Antworten

Wenn Du einen Kauf abbrechen willst, muss der Käufer erst zustimmen. Wenn er die Zustimmung verweigert, siehst schlecht aus.

Was gibt es denn für einen Grund, den Verkauf abzubrechen

Hallo ja das kan bis 1 woche dauern so bald der käufer die nachricht erhaltet kriegst du ohne viel stress dein geld per paypal wieder.

Wie prüfe ich, ob ich wirklich von jemanden Geld über Paypal gekriegt habe?

Ich habe mir paypal gemacht vorgestern, und ist das jetzt schon aktiv? Da stand ich muss was bestätigen bzw. erhalte einen code über meine Auszüge. Jetzt hab ich aber schon Geld für meinen Verkauf bei eBay erhalten, hab ich das Geld jetzt wirklich oder wo geht das hin?

...zur Frage

PayPal Zahlungen bei eBay?

Ich verkaufe viel über eBay, Tickets und Handys meistens. Ich überlege, ob ich PayPal als Zahlungart anbieten soll.

Habt ihr Erfahrung mit PayPal bei eBay?

Haben Käufer schon mal bei PayPal Geld zurückgefordert, und wieso?

Teilt mir bitte eure Erfahrung mit PayPal und eBay in der Antwortfunktion mit.

...zur Frage

Kann hier jemand Tschechisch, PayPal?

Ich habe etwas über eBay verkauft und muss dem Käufer mitteilen, dass er das Geld auf meinem PayPal Konto bestätigen soll. Allerdings versteht er kaum Deutsch, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Verkauf mit Paypal sicher?

Also ich will mein Notebook verkaufen und es hat sich jemand aus London gemeldet, der meint dass er nur mit Paypal zahlt da es das sicherste ist. Ich habe aber öfters gelesen dass bei Paypal die Käufer einen Vorteil haben und den Käuferschutz benutzen obwohl der Artikel in Ordnung ist und ihr Geld zurückbekommen. Was meint ihr ? Ist es sicherer wenn ich es auf Ebay stelle und dem Käufer sage er soll da mit Paypal zahlen?

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Ist PayPal Zahlmethode für Verkäufer von Nachteil?

Hi, bei Ebay als Käufer mit PayPal hat man ja den Käuferschutz, weil das Geld von PayPal zurückgebucht werden kann. Ist das für Verkäufer unsicher, wenn der Käufer zum Beispiel wegen irgendwas einfach das an PayPal meldet? Bekommt man dann das Geld nicht mehr von PayPal?
LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?