Ebay-Verkäufersituation unfair?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist nicht die heutige zeit, das sind vereinzelte idioten und einzelkinder, die immer bekamen, was sie wollten, wenn sie lang genug gebettelt haben und es einfach nicht ertragen koennen, auf etwas zu warten. kennst du die kinder, die sich im supermarkt auf den boden werfen und solange rumschreien, bis sie endlich das spielzeug bekommen?...na, du weisst, was ich mein, oder? ;) lass dir von solchen leuten nich die laune verderben. hake es als erfahrung ab und versuch eine lehre draus zu ziehen. am besten, du laesst dich das naechste mal garnicht erst auf gespraeche ein ;-)

Bewertung sachlich kommentieren. Jeder andere Käufer, der sich Dein Profil anschaut, und einigermaßen Verstand hat, kann erkennen, was für ein Spack da am Werk war.

Ich würde mich da mal an den Ebay Support wenden, wobei ich nicht weiß, ob die Lust haben einem zu helfen. Im der schlechten Bewertung zumindest ein wenig entgegen zu treten kannst du die Bewertung noch kommentieren. Dann biste zwar weiterhin da schlecht bewertet, wenn man sich die bewertung dann anguckt sieht man aber immerhin noch deine gegendarstellung. da ist der platz aber mit sicherheit auch recht limitiert, musst also in stichpunkten schreiben...

Was möchtest Du wissen?