Ebay Verkäuferkonto nicht bezahlt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Privatverkäuferkonto ist kostenlos. Nur wenn man etwas verkauft kostet es was. Gewerbliche Verkäuferkonten kosten soviel ich weiß Gebühren. Setz dich mit Ebay in Verbindung. Alternative leih dir das Geld von jemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du zahlst es ,wirst dich wohl gewerblich angemeldet haben,den sonst musst du ja nichts zahlen ,wenn du nichts verkaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre uns bitte wie man versehentlich eine Verkäuferkonto erstellt! Nicht, dass anderen auch so etwas passiert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis auch nicht auf jedenfall wollen die jetz 25 euro und insgesamt 85 euro wegen anwalt und bla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ich denke, so ein großes unternehmen wird wohl kaum wegen 25 euro zum gericht gehen??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
11.07.2013, 21:29

Gib bei Google mal "Ebay KSP" ein und dann denk nochmal nach...

3

Was möchtest Du wissen?