ebay Verkäufer will 50€ für 50000 Abonnenten YouTube?


08.07.2020, 13:53

Er akzeptiert nur PayPal soetwas kostet sonst 1,2-1k euro!

 - (Computer, Internet, Geld)

5 Antworten

Da geht es um eine Zahl. Es sind keine echten Abonnenten. Das wird an anderen Zahlen und der eigentlichen Qualität der Videos auffallen.

Bei Dienstleistungen wie diesen ist nie etwas wirklich "seriös". Ich würde keine Abbos kaufen, vor allem sind das oft "Ghost" Abbos, die als Deko dienen und dir keine Viewer bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bringt dir das? Mal ehrlich du bekommst dann 5000 Abos und wenn du ein Video hochlädst, vielleicht gerade mal 10 Klicks ?

ne der preis für sowas ist höher

Entweder wirst du verarscht oder youtube löscht die gleich

Woher ich das weiß:Beruf – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Was ist mit pp?

0

SCAM!

Was ist denn mit pp?

0

Was möchtest Du wissen?