Ebay Verkäufer verkauft Spiele neu billiger als auf Amazon?

6 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt darauf an, was die Spiele beim Großhändler oder Vertreiber aktuell kosten.

Ich habe auch schon Spiele im Laden "Neu" zu einem sehr guten günstigen Preis verkauft, obwohl es in den großen Geschäften immer noch für relativ viel Geld angeboten wird.

Das betrifft die guten Erfolgsspiele: Z.B. Call of Duty, Star Wars, Mario und so viele mehr.

Das kann also zu dem Verkäufer bei Ebay zutreffen oder auch nicht. Was steht denn in seinen Bewertungen und ist er angemeldet als gewerblicher Verkäufer?

Ich sehe gerade, das er privat verkauft. Das wird ihm fr+üher oder später hoffentlich Probleme bringen.

ich würde den nicht unterstützen. Wer weiß, wo die Neuware her ist.

Bei ebayKleinanzeigen ist die Berwertung nicht auf den Verkauf bezogen. Es reicht schon wenn du ein paarmal hin und her geschrieben hast, das du eine Bewertung abgeben kannst.

0
@Polarstern82

ich habe mich auf den Link bezogen, den der Fragesteller, bei der Antwort von BlueWaves, hinterlassen hat.

0

Bei so vielen Neuwaren könnte mal fast von einem gewerblichen Verkäufer ausgehen.

Dürftige Beschreibung; wahrscheinlich ein unbedarfter Jugendlicher.

Hallöchen

Wenn du die aktuellen gebraucht Preise wissen willst, kann ich empfehlen bei rebuy nach zuschauen.

PayPal ist gut als Käufer, weil du einen Schutz hast.

Aber ich würde als Verkäufer nur Banküberweisung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was hat das jetzt direkt mit der Frage zu tun? Dort ging es doch um die Preise für Neuware. (Oder ich habe da was falsch verstanden?)

0

Der Verkäufer bietet neue Spiele zwischen 7,99 und 199€ an. Welches Spiel kostet auf amazon wesentlich mehr?

Woher ich das weiß:Recherche

Amazon ist generell teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?