Ebay Verkäufer schreibt nicht zurück!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eröffne einen Streitfall.

MrYerli 17.03.2012, 23:43

Wie mach ich das?

0
rolfbobo 17.03.2012, 23:49
@MrYerli

Kannst du bei "Mein eBay" machen. Müsste ne Option beim Artikel geben, die so heißt.

0

Hast schonmal angerufen... die Nummer ist ja auf der mich-seite zu finden. Mit Hilfe der Daten "omniconn GmbH in Bremen" war sehr schnell heraus zu bekommen, welches eBay-Mitglied das ist. Und da ist auch ne Telefonnummer hinterlegt.

MrYerli 18.03.2012, 17:52

Ja, ich habe angerufen da kamen so komische Töne habe gewartet und nichts weiter passiert dann hab ich aufgelegt. Es ist eine 0180-Nummer.

0

Wie hast Du es denn bezahlt. Ich hoffe über Paypal???

MrYerli 17.03.2012, 23:44

Ja, Lastschrift per Paypal.

0
Lucas09 17.03.2012, 23:48
@MrYerli

Na, dann schreibe denen, dass Du das Paket zurückgeschickt hast inklusive der Sendungsnummer. Dann bekommst Du nach ca. 20 Tagen Dein Geld zurück (wenn der Verkäufer sich nicht meldet)

0
MrYerli 17.03.2012, 23:53
@Lucas09

Ah, okay. Danke. Vielen Dank. Ich hatte mir schon echt sorgen gemacht

0

Schreib E-Bay. Leg die E-Mails als Beweis vor. Geb denen alle Info´s.

Hast Du den Fall schon gemeldet???

MrYerli 17.03.2012, 23:52

Ja

0

Was möchtest Du wissen?