Ebay Verkäufer schließt Fall nicht

4 Antworten

Wenn der Fall automatisch geschlossen wird, hast du mit ekinen Konsequenzen zu rechnen. Dann ist das als ob dieser nie eröffnet wurde.

Was du machen kannst, ist den Verkäufer nochmals über diesen Fall zu kontaktieren. Dann weiß Ebay das du darauf reagiert hast und schließt den evtl schon früher.

kopier die Mail, vom Verkäufer das die Zahlung erfolgt ist, udn schick das an Ebay, die können den Fall auch schliessen

Gibte es eine Emailadresse vom Ebaykundendienst? Werde es dann so machen.

0
@Maymunahh

ruf den Fall auf, udn da steht Einspruch oder etwas in dieser Art... oder Du schreibst Ebay direkt an ...... Mit ebay kontakt aufnehmen

0

nerv den verkäufer soch bis morgen oder so ansonsten melde dich bei ebay und kuk bei ebay nach ob du dann einen vermerk bekommst

EBay Käufer bezahlt nicht und eröffnet Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem mit einem Käufer bei EBay. Und zwar habe ich vor einigen Wochen einen Artikel bei EBay versteigert. Da keine Zahlung einging, habe ich den Artikel auch nicht versendet. Nach einiger Zeit öffnete der Käufer nun einen Fall, wegen eines nicht erhalten Artikels und drohte mir, dass ich den Artikel endlich versenden sollte. Ich habe ja aber keine Zahlung erhalten, habe extra noch mal meine Kontoauszüge gescheckt, nichts, ich habe von diesem Käufer definitiv keine Zahlung erhalten. Das habe ich ihm auch mitgeteilt, er reagiert nicht darauf und schließt den Fall auch nicht. Was kann ich jetzt machen? Einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen geht nicht, weil ja der Fall wegen des nicht erhaltenen Artikels geöffnet ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ebay gefälschten Artikel erhalten - Bekomme ich von eBay mein Geld zurück?

Hallo Habe bei ebay einen gefälschten Artikel erhalten (wurde als Original verkauft ) Nun habe ich den Fall gemeldet und soll laut ebay noch bis zum 6 Aug. Warten Wenn sich der Käufer bis da hin nicht gemeldet hat macht ebay anscheinend etwas.

Nun meine frage: was passiert dann? Bekomme ich von eBay mein Geld zurück? Hatte das auch schon mal jemand Müsste das wissen da ich da im Urlaub bin Danke

...zur Frage

Nach Vermerk für nicht bezahlten Artikel - muss man noch bezahlen?

Guten Tag,

Ich weiß, dass ich durch die Ersteigerung einen rechtskräftigen Vertrag abgeschlossen habe. Aufgrund einiger Umstände habe ich den Artikel aber nicht bezahlt.

Aber wenn der Verkäufer seine Provision von Ebay zurück bekommen hat und ich einen Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikel erhalten habe, müsste ich den Artikel dann noch immer bezahlen?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Ebay: Ware erhalten ohne Bezahlung

Hallo liebe Community,

habe bei Ebay was ersteigert und sofort nach der Ersteigerung bereits vom Verkäufer eine positive Bewertung für eine schnelle Zahlung bekommen, obwohl ich noch keinen Cent gezahlt habe. Außerdem verschickte der Verkäufer sofort den Artikel und bombadiert mich seitdem mit Emails und hat heute nun einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffnet. Ich habe bereits geschrieben, dass ich zahle, sobald ich wieder aus Österreich zurück bin, aber ich frage mich wirklich, wie man so dumm sein kann, die Ware vor Zahlungseingang zu verschicken? Ich bin auch total verwirrt wegen der bereits positiven Bewertung. Wie soll ich mich jetzt noch verhalten? Ich werde so schnell wie möglich zahlen, aber kann der Verkäufer eigentlich auch die Bewertung zurückziehen?

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Ebay ; Fall wegen nicht bezahlten Artikel obwohl ich längst überwiesen habe!

Ich habe vor knapp einer Woche einen Artikel bei ebay gekauft und ihn zwei tage später auch per überweisung bezahkt (am mittwoch!) Heute also Montag kriege ich aber eine Mahnung das ich den Artikel angeblich nicht bezahlt hätte ! Ich hab den Verkäufer kontaktiert. Was mache ich wenn er das ignoriert? Könnte er damit durchkommen das er zB das Geld erhalten hat aber das gegenteil behauptet sodass ich einen vermerkt bei meinen konto kriege & mein artikel nicht erhalte??? Habe echt angst vorallem weil das ein geschenk ist was weihnachten dasein sollte & echt teuer war!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?