Ebay Verkäufer schickt Paket nicht?

DHL Status - (Ebay, Käuferschutz)

4 Antworten

und die Verkäuferin antwortet immer nachts und sehr zögerlich

sieht nach einem Kinderverkäufer aus. Die lassen sich mit dem versenden auch etwas Zeit, oft wissen sie nicht mal wie verpacken geht. Auch die Aussage..."dass sie mir einfach einen neuen (Paketstatus) zuschicken wird" deutet auf Kind hin.

Wenn du schon im Vorfeld weist, dass die "Verkäuferin" eine schlechte Bewertung im Internet hat, warum um alles in der Welt hat man dann mit derartigen Personen überhaupt noch Geschäftsverbindungen?  Muss bei dir jemand ein Schild mit der Aufschrift: "Vorsicht, ich bin ein Trickbetrüger!" um seinen Hals tragen, damit du Verdacht schöpfen kannst? Was ist mit Euch Strolchen heutzutage nur los, habt ihr alle inzwischen eine Vollmeise oder wollt ihr verarscht werden, macht euch das scharf oder was? 

Genau das ist nicht der Fall, die Bewertungen sind zu 99% positiv. Genauso braucht man nicht so ausfallend zu werden, bin nicht zum erstenmal bei eBay und glaube du wärst von der Bewertung auch überrascht, genauso wie ich.

0
@remix100

Zitat:  "Finde das irgendwie seltsam und die Verkäuferin antwortet immer nachts und sehr zögerlich, dies steht auch in ihren Bewertungen."  Noch Fragen, du Strolch? 

2

Was möchtest Du wissen?