Ebay Verkäufer schickt kaputte Lichter?

2 Antworten

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen gewerblichen Händler handelt, richtig?

In diesem Fall hast du ein gesetliches Widerrufsrecht von 14 Tagen, das von den meisten Händlern auf 1 Monat verlängert wurde.

Ich befürchte schon fast, dass dein Verkäufer Chinese ist. In diesem Fall müsstest du die Ware nach China schicken.

Hast du über PayPal bezahlt? Die Chinesen akzeptieren meist nur dies Zahlungsart.

War das ein privater Verkäufer?

Wenn es ein gewerblicher war, dann schaue mal in die Widerrufsbelehrung, ob der Artikel aus China kam.

Wie hast Du gezahlt?

Ich hab bei Ebay etwas gekauft und per PayPal bezahlt?

Doch der Verkäufer meldet sich nicht was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen

Er hat die Ware nicht verschickt

...zur Frage

Verkäufer verkaufte mir kaputte und abgebutzte Schuhe auf EBay Kleinanzeigen, Verkäufer hat mir falsche Auskunft über deren Zustand gegeben. Was nun?

Ich würde die Schuhe gerne zurück schicken und Vorallem natürlich mein Geld wiederbekommen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt mir anderweitig helfen?

...zur Frage

mit Paypal bezahlt und Ware nicht erhalten?

Hi, ich habe etwas in ebay kleinanzeigen gekauft und die Ware mit Paypal bezahlt (nicht als Freunde versenden). Der Verkäufer meinte er schickt nach dem Geldeingang alles mit sendungsnummer ab. Nach dem ich mit paypal bezahlt habe hat er sich nicht mehr gemeldet seit fast 2 Wochen auch nachdem ich ihn mehrmals angeschrieben habe. Nun habe ich einen paypal Fall geöffnet wo Paypal alles überprüft. Aber wie lange wird das dauern und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Auch Durch Paypal meldet sich der Verkäufer nicht.

...zur Frage

Wieso meldet sich der Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen nicht?

Ich habe ein Angebot beziehungsweise eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen gesehen und den Verkäufer per Nachricht kontaktiert doch keiner meldet sich ist es leider keine Telefonnummer oder sonstiges hinterlegt was soll ich machen damit er sich meldet

...zur Frage

Gewährleistung bei eBay trotz keiner?

Wenn ich auf einen Artikel biete(und der Verkäufer(Privat) diesen los schickt bevor ich bezahlt habe) und in der Artikelbeschreibung "Keine Garantie und Gewährleistung steht" habe ich trotzdem Gewährleistung? Ich habe irgendwo gelesen das man zur Gewährleistung im Falle von Mängeln verpflichtet ist.

...zur Frage

Ebay kleinanzeige verkäufer verschickt kaputte auto tür?

Hallo habe vor kurzem auto tür in ebay kleinanzeige bestellt der verkäufer hat den falschen tür geschickt und es wurde beschädigt durch transportschaden wer haftet jetzt für kaputte auto tür , wie bekomme ich jetzt mein geld zürück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?