Ebay verkäufer nicht mehr angemeldet was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Worin liegt das Problem? Das solltest du schon sagen.

Hast du bereits bezahlt?

Hast du den Artikel schon bekommen?

Ein paar Infos wären schon nötig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ebay ihn entfernt hat anders geht es bei laufenden Geschäften nicht und du bereits bezahlt hast bekommsz du dein Artikel noch. Kann nur eine weile dauern. Das Problem hatte ich auch schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mehr angemeldet ist, hat ihn ebay gesperrt und da muss einiges vorgefallen sein

Gibt es zu Deiner kurzen Frage einen Vorgang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe am besten direkt Ebay an, die haben ja noch seine Daten gespeichert, auch wenn er sein Konto gelöscht/deaktiviert hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?