Ebay Verkäufer nach Wohnort/Kreis suchen? Wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ebay ist nur an Geschäften interessiert, die auch Gebühren für sie abwerfen. Der Verkäufer gibt aber doch meistens seinen Standort an. Will man mehr erfahren, muss man ihn anmailen. Manchmal klappts

Eine andere Möglichkeit ist in der Suchbegriffleiste zum Suchbegriff auch den Namen der nächst größeren Stadt einzugeben. Hierzu das Häckchen darunter bei: "auch den Textinhalt absuchen", anklicken.

Dann werden alle Artikel von Verkäufern aus dieser Stadt angezeigt.

gib einen Suchbegriff ein, sobald du einen Artikel gefunden hast, scrolle etwas nach unten.Am linken Bildrand erscheinen dann verschiedene Optionen(gelb unterlegt), u.a. Suchoptionen. Dort kannst du dann den Umkreis,bzw.die Entfernung eingrenzen.

DieAnke1964 28.10.2007, 01:29

ah vielen dank! ich habs rausbekommen..hat zwar etwas gedauert ... aber geschafft!!!

0

Wenn ich grosse Teile ersteigere - etwa ein Boot - die nur abgeholt werden könnten und die ich mir gern vorher ansehen möchte, dann gebe ich meine Postleitzahl und die maximale Entfernung an.

Das funktioniert prima.

du kannst die suche eingrenzen. du gibst einen begriff ein wie zum beispiel "schöpfkelle" und dann kannst du links deine plz eingeben und den umkreis bestimmen, in dem gesucht werden soll.

DieAnke1964 27.10.2007, 20:51

wie wo links? direkt in die suchleiste??

0
bitmap 27.10.2007, 20:52
@DieAnke1964

Links im Menü = "Suchoptionen" ein gelbes Feld - unübersehbar.

0
bitmap 27.10.2007, 20:54
@bitmap

Zum Beispiel http://kuerzer.de/ALnh6L6qL

0
DieAnke1964 27.10.2007, 21:19
@bitmap

... hat kein gelbes feld :-O, ne wirklich nicht... grrrr

0

Was möchtest Du wissen?