Ebay Verkäufer meldet sich nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du erhälst die Adresse doch in der Mail, in der dir Ebay mitteilt, dass du die Auktion gewonnen hast. Ich habe letzte Woche was ersteigert und da stand die Adresse des Verkäufers. Die Tel.nr. bekommt man dann über das Telefonbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klarer Ripp !

Hätte das Geld im RL übergeben. Wäre sicherer gewesen.

Jetzt heißt es melden und schlechtes Feedback abgeben, sobald er sich nicht in den nächsten Tagen melden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Ebay-Kaufabwicklung findest du die Adresse des Verkäufers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asphaltrider
12.06.2010, 10:00

stimmt nicht. In der Ebay-Kaufabwicklung werden nur die Bankdaten angegeben, nicht aber die Adresse des des Veräufers. Um diese herauszubekommen, musst du die Ebay-Problemabwicklung starten.

0

na du wirst ja hoffentlich noch nichts bezahlt haben ?

dann wärs ja nicht soo schlimm, wenn der vk sich nicht meldet.

ansonsten denke ich, kann der support von ebay weiter helfen .. oder ?

( ich bin kein ebay-er )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrobin
12.06.2010, 10:03

Ne,habe noch nicht bezahlt,aber ich möchte die Ware schon ganz gerne haben.War echt nen Schnäppchen.Vielleicht bekomme ich deswegen keine Antwort;-)

0

In der Kaufabwicklung findest Du zwar die Daten, die Telefonnummer aber nicht unbedingt, im Zweifel hilft nur Pech gehabt oder Ebay um Hilfe bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?