8 Antworten

Solange Dir diese negative Erfahrung eines Käufers erspart bleibt:

"das gerät stammt aus einem arabischen land,alle gebrauchspapiere sind arabisch"

ist doch alles fein.

Was nützt es Dir nach einem Kauf zu fragen ob ein Verkäufer ein Betrüger ist und Du diesen Verkäufer mit "aber auch viele gute Bewertungen" verteidigst?

Ich würde auf jedenfall Paypal bezahlen. Eigendlich sind die Asiaten sehr zuverlässig, trotzdem gibts oftmals Fälschungen wo das CE-Zeichen fehlt. In so einem Fall war mir Paypal schon sehr hilfreich.Zusätzlich kommen noch beim Zoll die Einfuhrgebühren hinzu.....die sind bei Kaufpreis nicht dabei.

Danke sehr

0

Hat Paypal genommen

0

"wo das CE-Zeichen fehlt. "

im Gegenteil, das CE bedeutet dann "China Export" und ist unserem CE Zeichen nachempfunden. Aber mal ehrlich, 98% der Bevölkerung weiß sowieso nicht was das CE bedeutet.

0
@ghost40

Das China-Export CE ist aber genau das ,was der Zoll NICHT sehen will, da es eine Masche ist um die Produktpiraterie zu verbreiten. Der Zoll will das RICHTIGE CE-Zeichen, welches die Freiverkehrsfähigkeit erlaubt. Was bringt es also dem Käufer wenn er das CE der Chinesen am Produkt hat ? Rein garnix !!! Wenn er kein Paypal macht bleibt er auf den Kosten sitzen und sein Produkt wird auch nicht ausgehändigt .

Leider gehört der Zoll nicht zu den 98% ....... ;-)

0

Er ist ein Gewerblicher verkäufer , hatte in 12 monaten 4313 positive und 40 negative , meist weil der Versand etwas länger gedauert hat.. 

Der preis ist nicht ungewöhnlich , bei Ebay ist manches günstiger 

Du kannst ja mit Paypal bezahlen dann hast Du Käuferschutz.

Was möchtest Du wissen?