Ebay Verkäufer betrügt (pool)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf keinen Fall wegwerfen! Wie hast Du denn bezahlt? Bei ebay kannst Du niemanden anzeigen. Ebay ist eine Verkaufsplattform, weiter nichts. Dein Vertrag besteht einzig und allein mit dem Verkäufer.


Dankeschön


0
@Melinalochi

Fotografiere die Löcher und schreibe ihm, dass ein angebotener Artikel der Beschreibung entsprechen muss und er den defekten Pool zurücknehmen muss. Ebay ist keine Sperrmüllveräußerung. Und dass Ihr, wenn er nicht umgehend zurücknimmt, Rechtsschritte einleiten werdet. Am besten Du schreibst einen Einschreibbrief.

0

Das Problem wird sein,dass der Verkäufer darauf beharrt,dass das Produkt in einwandfreiem Zustand war.

Du musst dann belegen,dass nicht du die Löcher rein gemacht hast.

Hatte mal einen ähnlichen Fall.

Wenn sich der Verkäufer per Mail nicht meldet, müßt ihr halt andere Wege wählen: Schriftliche Reklamation per Einschreiben.

Oder habt ihr 100 Euro zu verschenken?

http://archive.is/LawGq

Dankeschön das werden wir machen:) aber was ist wenn der verkäufee sich darauf nicht meldet und wie schreibt mam so etwas?

0

die Frage ist halt immer was stand in der Produktbeschreibung viele leute lesen diese nicht immer richtig.

Wieviele kaufen immer noch einen Nur  Handy-Karton und wundern sich wo das Handy ist ... ;)

ansonsten würde ich einen fall bei ebay aufmachen und mein geld zurückfordern.

Wir gucken immer sehr genau in solchen anzeigen. 

Okey:)

0

Was möchtest Du wissen?