EBAY: Verkäufer antwortet nicht auf meine Fragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja müsstest du nehmen. weil dann ein vertrag zwischen euch beiden zustande kommt. wenn du dir nicht sicher bist, aufgrund der mangelnden beantwortung der fragen, dann besser nicht mitbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verkäufer muss nicht auf Fragen antworten.Und sollte dein Gebot erfolgreich sein musst du das Auto auch nehmen. Les dir besser nochmal die AGB´s bei eBay durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mitgehangen - mitgefangen. wenn du zum schluss höchstbietender bist, kommt automatisch ein kaufvertrag zustande. auch dann, wenn er deine fragen nicht beantwortet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht verpflichtet, auf Deine Fragen zu antworten, aber wenn Du schließlich Höchstbietender bist, hast Du das Auto gekauft. Solltest Du da irgendwelche Zweifel haben, besser die Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich über ebay kauft man kein auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der VK schon jetzt nicht auf Deine Mails reagiert - dann FINGER WEG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es ersteigerst, hast Du es gekauft.

Wenn da also noch Unklarheiten sind, lieber nicht bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das höchstgebot abgibst, mußt du kaufen

da er nicht antwortet, nicht bieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?