EBay Verkäufer antwortet nicht auf eine Frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider so bei Ebay. Man sollte meinen, wer Angebote online hat, findet innerhalb von 3 Tagen auch mal Zeit, seine Mails zu checken (und zu beantworten), aber ist halt nicht so... Ich würde bei jemandem, wo es schon an der Beantwortung einer einfachen Frage scheitert, auch ehrlich gesagt gar nichts kaufen. Wahrscheinlich schafft er es nachher ebenso wenig, seine Geldeingänge zu prüfen, das Paket versandfertig zu machen oder die Post aufzusuchen.

Leute, die (wie manche hier schreiben) “besseres zu tun haben, als den ganzen Tag bei Ebay zu hocken“, sollten vielleicht lieber ihre Sachen sonntags auf dem Flohmarkt verkaufen.

9

Er/Sie hat mir immer noch nicht geantwortet, ziemlich schade.

0
39
@Glossy189

Danke für den Stern! ☺ Ist denn das Angebot immer noch online? 🤔

0
9
@Elali74

Jap.. macht auch Sinn, wer kauft sich einen Pullover ohne die Größe zu kennen? Ich Frag mich was der Verkäufer wohl macht..

0

Vielleicht kann er kein deutsch. Noch mal fragen. Wenn du Zweifel hast, nicht kaufen.

Ja und? Denkst du, die Leute habe nix Besseres zu tun, als den ganzen Tg bei ebay zu hocken ,und auf Fragen zu warten?

Wenn er nicht antwortet, und die Größe nicht dabei schreibt, ist es sein Pech. Dann verkauft er nicht.

Antworten muss er nicht.

Ebay: Paypal-Zahlung zurückgezogen. Was kann der Verkäufer nun machen?

Hallo, ich habe vor etwa einer Woche einen Schal auf Ebay verkauft. Der Käufer hat per PayPal bezahlt. Ich habe mich an alle Vorschroften gehalten und den Artikel am Tag nach der Auktion versendet. Der Artikel ist auch angekommen (Sendeverfolgung!). Jedoch behauptet der Käufer der Schal sei "zerfranzt" obwohl er in gutem Zustand ist, alles andere habe ich ja auch in der Beschreibung festgehalten! Gestern bekam ich eine Mail von PayPal und heute sehe ich plötzlich, dass das Geld zurückgezoen wurde. Auf meinem PayPal-Konto ist der Betrag nicht mehr drauf. Was kann ich als Verkäufer tun? - Bin ich jetzt mein Geld los oder wie? - So könnte dann ja jeder Käufer die Verkäufer abzocken...?! Bin echt ahnungslos. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?