ebay verkäufer als nebenjob

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Finger von sowas! Wenn du über deinen Account für andere Produkte verkaufst, bist du rechtlich voll in der Haftung wenn iwas schief geht. Frag dich mal, warum die das Zeug nicht unter ihrem Namen verticken... Es ist Betrug, Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diavia
10.10.2010, 20:02

hmm, naja, der hat geschrieben, dass er viel auf insolvenzversteigerungen ( ect )unterwegs ist und ihm daher die zeit fehlt selbst bei ebay tätig zu sein. aber du hast schon recht, wenn man genauer überlegt-dann fragt man sich warum die nicht wenigstens einen account einrichten. ich danke euch.

0

habe auch einen richtigen arbeitsvertrag bekommen und die käufer sollen auf dein konto überweisen und du leitest das geld weiter , dann soll die ware verschickt werden und nach 1-2 wochen melden sich die käufer bei dir wo die ware bleibt und die b....r sind mit dem geld über alle berge und die käufer wollen die ware oder das geld zurück und es geht bestimmt nicht um 5 € , oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diavia
15.10.2010, 22:48

nein,ich denke nicht dass es nur um 5 € geht. das soll neuware sein,aus insolvenzen und überproduktionen. aber ich habe genug erfahren von euch und werde es auf keinen fall tun. ich danke euch.

0

Unter dem eigenen Account auf keinen Fall, denn wenn das seriös wäre, dann hätten die einen Account unter dem alles abgewickelt würde, das macht ja auch Bewertungstechnisch wesentlich mehr Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?