Ebay Verkäufer Abbruch da defekt?

6 Antworten

Als erstes solltest du mal ein Bild von dem geschmortem machen, denn seine Beschuldigung ist nicht unbedingt Unglaubwürdig!

Und dann hat er nicht unrecht, er hat einen gültigen Vertrag mit Dir...

Ich würde nun einfach mal eBay um Hilfe fragen

Ebay hat am telefon gesagt ich habe richtig gehandelt und den kauf abgebrochen sollte er mich auf schadensersatz verklagen dann müsste ich über beinen rechtsanwalt sprechen sie können da nichts machen

1
@Bastiknieps

Vielkeucht informierst du dich mal was due reparatur kostet und lässt es machen...

Besser als Anwalt und co

Sillzest du Rechtsschutz haben könntest du vorher mal telefonisch nachfragen wie deine Chancen stehen

0

Ist schon auffällig, wie oft Sachen plötzlich defekt sind, wenn sie ersteigert wurden.

Da wundert es einen nicht, wenn auch ehrliche Leute in Generalverdacht kommen.

Ebay hat am telefon gesagt ich habe richtig gehandelt und den kauf abgebrochen sollte er mich auf schadensersatz verklagen dann müsste ich über beinen rechtsanwalt sprechen sie können da nichts machen

0

ich habe ja beweis fotos vom gerät also ich bin kein betrüger

0

ein ersatzgerät einer anderen marke will er ja auch nicht annehmen

ein rabatt da mehrere sachen defekt sind akku und platine will er auch nicht machen schreibt aber er will es eh erneuern

Was möchtest Du wissen?