4 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe ,darf ich ebay auch unter 18 nutzen,allerdings nur mit Banküberweisung

Nein, Du hast es (natürlich) falsch verstanden:

Du kannst technisch eBay unter 18 Jahren nutzen, weil eBay leider keine Altersverifizierung durchführt, Du darfst es aber nicht, weil eBay das schlicht und ergreifend verbietet.

Und das weißt Du auch ganz genau, nicht wahr?

Gute Frage!
Ist mir immer wieder schleierhaft, wieso man sich bewusst als dumm präsentieren will...

2

Zitat aus den Ebay-AGB

"Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden."

Private Verkäufe aus deinem eigenen Bestand, darfst du selbstverständlich tätigen.

Seufz...

Es geht hier um die eBay-Anmeldung eines Minderjährigen, und das darf er selbsverständlich nicht.

Würfelst Du Deine Antworten eigentlich aus?

2

Auf dem Flohmarkt, aber nicht, wenn es nach Ebay geht.

2

Was möchtest Du wissen?