Ebay und Persönliche Nachrichten-Inbox

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte eine Freundschaftanfrage sein.

!! In dem Moment, wo Du diese bestätigst, rutscht sie in den Papierkorb. Wenn Du die Anfrage erhalten möchtest, marschiere in den Papierkorb, markiere das Kästchen und dann kannst Du sie in den Posteingang verschieben, wo sie Dir als gelesen erhalten bleibt.

Bei Ebay? Komisch.... und wie komme ich dran an die Nachricht, wenn sie doch net angezeigt wird, wenn ich auf "Meine Nachrichten" klicke?

0
@Kosmokatze

Untereinander stehen links:

  • Posteingang
  • Gesendet
  • Entwürfe
  • Papierkorb
  • Freundschaftsanfrage

Du wärest nicht die erste und auch nicht die letzte, die in den Foren aufgeschlagen ist / aufschlagen wird, die das nicht sieht. Durch solch eine Frage habe ich das auch dann mal kennengelernt ;-) und wusste auf einmal, warum diese doofe Anzeige immer noch da war.

0
@Kilse

Danke, hat sich grad erledigt jetzt, war eine im Arciv gespeicherte ungelesene Meldung von Ebay. Diese Einteilung, die du beschreibst, habe ich so nicht. Ich habe: Posteingang, Gesendet, Papierkorb, Archiv, Ordner (darunter nur "Mein Ordner1").

0

Was möchtest Du wissen?