Ebay und kein voller Geld-Betrag?

5 Antworten

Bei ebay ist es nicht verboten, das Komma zu benutzen. Das darfst du also auch.

beim bieten kannst du natürlich kommabeträge eingeben

Ich meine, wenn ich eine Anzeige aufgebe

0

Wer sagt daß das nicht geht? Benutz halt einfach den Punkt.

Ich sage das, denn bei mir funktioniert es nicht

0

Inkassokosten , Ebay stellt nachträglich die Rechnung

Hello again :),

ich habe eine Rechnung bei Ebay gehabt. Wegen mein psychologischen Zustand und der Arbeitslosigkeit habe ich diese nicht bezahlt. Darauf hin wurde ein Inkassobüro eingeschaltet. Nach einiger Zeit erhielt ich direkt von Ebay erneut eine Rechnung und dass ich die offenen Posten per Lastschrift zahlen könnte. Das habe ich gemacht. Nun möchte das Inkassobüro noch die Inkassokosten, obwohl ich mich mit Ebay geeinigt habe.

Muss ich die Inkassokosten tragen?

LG

...zur Frage

ebay bei Privatinsolvenz

Hallo Muss ich es angeben wenn ich 200 Euro bei ebay gemacht habe durch Privatverkauf von alten Sachen?Wie verhält sich das mit Ebay und einer Privatinsolvenz?Verkaufe öfter mal was bei Ebay,muss ich jeden betrag angeben? Und 2.te Frage ist, muss ich alle Kontoauszüge aufbewaren?Bin jetzt im 3 Jahr ca. und sie haben noch nie nach Kontoauszügen gefragt,fragen sie danach überhaubt?Mfg

...zur Frage

ebay .... kauf nicht bezahlen ...

hallo

ihr lieben

also natürlich ist es so dass man in der regel dass was man bei ebay ersteigert auch bezahlen muss....

jetzt ist mir aber folgendes passiert..

also vor 4 monaten habe ich auch zwei kleinigkeiten bei ebay ersteigert wert nicht mehr wie drei euro....

und habe dann durch eine not op meines damals 2 moante alten babys das geld für die ware nicht überwiesen als ich aus dem krankenhaus kam nach fast 3 wochen habe ich dann erst davon gemerkt ....

habe zwei eintrage bekommen wegen nicht bezahlter artikel...

so jetzt ist es so ich hatte im sofort kauf etwas gekauft und hatte dann aber keinerlei daten dazu in meinem ebay fach....

was meint ihr was wird passieren wenn ich die ware jetzt wieder nicht bezahle..

...zur Frage

ich habe mich beim Ebay-Gebot im Betrag verschrieben. Wie kann das zurückgenommen werden?

Ich habe das Komma im Betrag vergessen anstatt 3,5€ 35€ geboten

...zur Frage

Kann bei Ebay Kleinanzeigen keinen Preis angeben?!

Hallo , ausser im Beschreibungstext kann ich keinen Preiseintragen, ist das normal oder habe ich da etwas falsch gemacht?

Viele Grüße,Felix

...zur Frage

Ebay frage beim Preis

Ich wollte in ebay eine Anzeige aufgeben und beim Preis kann man 'VB' auswählen. Was genau bedeutet das und wann benutzt man das ? Wenn man ein Gesten betrag hat ? ~ Dankeschön 💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?