Ebay und Amazon: Gleichzeitiges Verkaufen eines Artikels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich tunlichst lassen. Am Ende hast du vielleicht zwei Kaufverträge zu erfüllen. Deine Mutter hat schon recht

und falls doch Schaudt du in die Röhre. Außerdem bist du in der Bringschuld falls du eine Auktion abbrichst auf die schon geboten wurde.

Also nein.

Tus trotzdem nicht. 1 Artikel --> 1 Angebot. Nich 2

Ich gebe deiner Mutter recht. Entweder hast du ihn zweimal oder du solltest dir eine Plattform auswählen um diesen anzubieten, da ja auch ein Gebot bei Ebay auch bindend ist .