EBAY Unbezahlter Artikel

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um wieviel Geld geht es ? Und war der Erlös besonders hoch ? Wenn nicht , Transaktion abbrechen und Provision von Ebay erstatten lassen .Dann das Auto über die Ebay Kleinanzeigen oder eine andere Anzeige verkaufen . Gebrauchte Autos versteigern zu lassen ist keine gute Sache ,weil die Käufer das Auto meistens vorher nicht besichtigen . Subjektiv gibt es da oft Ärger , daß man eigentlich nicht zu einer Auktion raten kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleip1988
25.01.2013, 20:21

Es geht um 4200€. Ja nur wie gesagt, mich nervt sowas. Wenn ich es über Mobile o.ä. Portale anbiete kann es wieder ewig dauern bis sich ein Käufer findet. Denken sie ich kann mit Hilfe eines Anwalts ein Schadensersatz einklagen auch wenn ich die Transaktion abgebrochen habe und der Käufer ebenfalls?

Danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?