Wie kann ich aus der UK auf eBay bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal wäre am einfachsten. Schau aber unten nach, welche Bezahlungsmethoden der Verkäufer akzeptiert.

Woher soll das denn hier jemand wissen? Dazu musst du schon auf der Angebotsseite NACHLESEN, welche Zahlungsmöglichkeiten der Verkäufer anbietet. 

Ja er bietet PayPal usw an... ABER wie kann ich das dann mit Euro bezahlen ?!

0
@INDIABESTDE

Hä??? Wenn du über Paypal zahlst, wird der Betrag automatisch umgerechnet. Hast du überhaupt schon mal jemals mit Paypal bezahlt? Dann würdest du das doch wissen.

2
@annaaugustus

und an dem miserabelen Umrechnungskurs, verdient sich Paypal eine goldene Nase! Deshalb würde ich eine Überweisung vorziehen... ausser der Verkäufer ist nicht zuverlässig.

0
@azervo

Leider sind neue Verkäufer gezwungen, Paypal als Zahlungsmethode anzubieten.

0

Mit Uk nur Paypal auswählen. Der Post in uk (Gb) hat keine beförderungspflicht. Sichere dich lieber ab.

0

Paypal oder Überweisung ... je nachdem was der Verkäufer akzeptiert.

Er bietet PayPal usw an. Aber wie soll ich das dann mit Euro bezahlen ?

0

wird automatisch umgerechnet

0

Was möchtest Du wissen?