ebay überweisung paypal

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich musste es immer auf dem PayPal-Konto haben, und das ärgerliche ist dabei, dass die Überweisung von Giro- auf das PayPal-Konto oft bis zu 3 oder 4 Tage dauert. Ich benutze es daher nur wenn ich den PayPal-Schutz nutzen will - ansonsten ist Direktüberweisung oder VISA das Schnellste.

Verstehe ich nicht.

Bei ausreichender Deckung des Giro-Kontos muss man nichts vorab auf das PayPal-Konto überweisen.

0
@Terrorpinguin

Mein Giro-Konto ist reichlich gedeckt - aber wenn ich mit PayPal zahlen will, kommt eine Meldung ich müsse erst das Paypal-Konto auffüllen!? Wenn das bei Euch anders ist, werde ich da jetzt mal anrufen / Mail schreiben was das soll !!! Also DANKE für den Hinweis!

0

Kommt drauf an, was du bei Paypal angegeben hast. Normalerweise gehts von deinem (Giro)konto ab und wird dem Empfänger übrewiesen.

wird von deinem konto abgebucht paypal und dein konto, die sind ja verbunden, paypal ist so zu sagen nur ein programm zum überweisen!

Das Geld wird von Deinem Konto abgebucht und an dem Empfänger weitergeleitet.

Du musst auf dem PayPal-Konto kein Guthaben haben, nur auf Deinem Giro-Konto.

Hä, bei mir ging das nicht, die haben gesagt ich muss Guthaben bei Paypal haben.

0

Du musst das auf deinem Paypal konto haben. Sonst wäre ja auch nicht die Option Geld einzahlen bei Paypal.

Nö, er kanns auch von seinem Konto direkt überweisen!

0

Ist so nicht richtig,Sie buchen das Geld von Deinem Bank Konto Ab.

0

nur wenn du ein kredit konto hast kannst du es von da überweisen also Master oder visa und wie die alle heißen wenn du das vom normalen girokonto machst muss das geld vorher drauf sein

warum erklärt dir der kontoinhaber das nicht ??

du bist minderjährig und darfst weder bei ebay noch bei pp angemeldet sein .

hast du es doch getan dann mit falschen daten , und das sind dann schon 2 straftaten

Das wird dann von Deinem Bank Konto abgebucht.

Wird per Lastschrift abgebucht ;-)

Was möchtest Du wissen?