ebay überweisung falscher name

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du mit paypal bezahlt hast, kannst du reklamieren, da bekommst du das Geld (oder die Ware). Wenn du überwiesen hast, dann kontaktiere umgehend deine Bank und versuch das Geld zurück zu fordern. Wenn das ncht geht, dann soll die Bank nachforschen, wo das Geld gelandet ist. Wenn es im "Nirvana" hängt, dann bekommst du es zurück, wenn es beim Verkäufer gelandet ist dann hast du Anspruch auf die Ware

ich habe überwiesen aber arbeite den ganzen tag und wenn ich heim komme ist auf der bank keiner mehr :/ Der Verkäufer hat geschrieben dass das geld nicht angekommen sei aber wenn alle bankdaten stimmen außer der name müsste das doch ankommen oder? bei der überweisung hat der automat ja auch die richtige bank angegeben ohne dass ich sie hingeschrieben habe.

0
@xSpidergirlx

das kommtauf die Bank an. Wenn eine Sache ncht stimmt, wie z.b. der Name dann wurde früher das Geld zurückgebucht zum Absender. Heute leider nnicht mehr bei allen Banken. Das meinte ich mit "Orbit". Du hast bestimmt Mittagspause oder mal 5 Minuten Tagsüber Toilettenpause in der du deine Bank anrufen kannst. Anosnten schicke denen eine Mail die sollen anchsehen, wo das Geld geblieben ist

0
@tapri

okay danke dann werde ich da mal anrufen ich kenne jemand wo bei meiner Bank arbeitet die kann mir bestimmt weiterhelfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?