ebay überweisen dauer

2 Antworten

kann schon einmal 3-5 Tage dauern. Kommt auf die Bankverbindung an. Von Hausbank zu Hausbank funktioniert es schneller.

normal über die bank? 1-3 werktage

über paypal? sofort ;)

keine Überweisung bei ebay?

Hallo, ich möchte mir was (aus Deutschland) bei ebay bestellen. bei der zahlungsmethode stand da nicht mehr "Überweisung" . sonst habe ich auch immer das Geld überwiesen aber wieso geht das jetzt nicht mehr?

...zur Frage

Von Paypal-Konto auf Postbank Konto überweisen - wie lange dauert das in der Regel?

Was sind eure Erfahrungen? Wenn das gestern (Sonntag) überwiesen wurde, kommt das dann noch heute an oder eher morgen/übermorgen?

...zur Frage

EBay Verkäufer verlangt tracking Nummer für Bezahlung?

Ich habe etwas über EBAY verkauft. Der Käufer hat das Geld über die HSBC Bank überwiesen. Damit aber das Geld auf mein Konto überwiesen wird verlangt die Bank eine Tracking Nummer. Wo finde ich diese oder was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Ebay Überweisung von der Sparkasse zur Commerzbank?

Ich habe bei ebay etwas verkauft und der Käufer hat das Geld letzten Freitag Abend überwiesen. Ist das normal das der Betrag noch immer nicht auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn ich Geld auf mein Konto tun will?

Hey,

ich habe zwar schon seit 2 Jahren mein Konto (bin 15), aber auch nur, weil ich halt arbeite und mir dann monatlich Geld überwiesen wird.

Nun möchte ich aber mit meinem Geburtstagsgeld in die Bank und es auf mein Konto tun. Wie lang dauert es, bis es auf meinem Konto ist, ungefähr?

Möchte nämlich ein Geschenk kaufen und muss dafür halt Geld überweisen :)

Wie lange dauert es dann, wenn ich das Geld Überweise, bis es beim Konto des jeweils anderen ankommt?:)

Falls es wichtig ist, hab ein Konto bei der Volksbank

danke schonmal :)

...zur Frage

Der Käufer soll mir Geld überweisen, welche Daten soll ich ihm geben?

Ich hab bei ebay was verkauft und will das Paket abschicken wenn das Geld da ist aber welche Überweisungs Daten muss ich ihm geben also halt wo hin er überweisen soll es soll auf mein Konto was für Daten muss ich ihm geben damit das Geld auf mein Konto überwiesen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?