Ebay Ticket Verkauf Betrug?

6 Antworten

Die Artikelnummer ist 281267176334 und ich habe das schon ebay gemeldet. Mit welchem Erfolg, wird sich herausstellen.

nein , die nummer ist 261399938556

steht doch weiter unten

0

Artikelnummer? Mich würde mal das Originalangebot interessieren (ob man gleich sieht, dass es nur um das Bild geht).

261399938556

0
@lennyrogue

Da wird genau beschrieben, dass es für 2 Personen ist und man noch schnell ein Ticket sichern soll... die Info, dass man kein Ticket bekommt, ist fitzelig klein. Man kann also die Absicht, zu betrügen, unterstellen.

2

Grundregel bei Ebay:

Angebotsbeschreibung genau lesen!

(Dort gehen teilweise auch leere Kartons für enorme Beträge weg...)

Diese Beschreibung ist aber irreführend. Wenn ich ein Bild verkaufe, muss ich auch eine entsprechende Kategorie wählen und nicht ganz am Ende in Mini-Schrift erwähnen, dass ich nur das Bild verkaufe. Und das auch noch für 650 Euro! Im Angebot steht ja sogar "jetzt noch schnell eins besorgen!"

0

Gibt es mit dem Full Madness Ticket von Tomorrowland die Möglichkeit vor Ort zu zelten oder gibt es die Möglichkeit Tickets umzutauschen?

Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist mit einem Full Madness Pass auf dem Tomorrowland-Gelände zu zelten. Und wenn nein; gibt es eine offizielle Möglichkeit Tickets umzutauschen? Würde dann gerne 4 Full Madness Pässe für das 2. Wochenende gegen welche inklusive camping eintauschen.

...zur Frage

Ist der Tomorrowland 2014 Ticket Script nützlich?

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Tipps zum Kauf der Tomorrowland 2014 Tickets auf diesen Script gestoßen: http://www.mynightout.de/Produkt/tomorrowland-2014-ticket-skript/

Leider habe ich keine Rezensionen oder ähnliches gesehen, hat von euch jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist von dem Kauf abzuraten? (Der Preis spielt für mich keine Rolle)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Rammstein Tickets Prag 2019?

Hallo zusammen,

ich bin glückliche Besitzerin zweier Tickets für das Rammstein-Konzert in Prag. Nun hab ich aber folgendes Problem, was meine Vorfreude im Moment noch im Zaum hält. Da ich während des ticketverkaufs arbeiten war, hat ein Freund zwei Tickets über Eventim bestellt. Es wurde beim Konzert für Prag nach keiner Personalisierung gefragt. Da dieser Freund die Tickets zu seiner Adresse bestellt hat, er jedoch nicht auf das Konzert mitgeht, befürchte ich, dass ich nun zwei Tickets mit seinem Namen drauf habe und ohne ihn gar nicht ins Konzert rein komme. Leider geht bei der Eventim Hotline keiner ran und aus den FAQs werd ich auch nicht schlauer. Jemand ne Ahnung?oder das selbe Problem?

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel über Viagogo bestellt und danach sehr viele negative Kundenberichte gelesen, die besagen, dass Viagogo eine Betrügerseite ist. Ich habe gelesen, dass die Tickets gefälscht/ungültig sind und man sein Geld nicht wieder bekommt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

Tomorrowland FULL MADNESS+VIP+ EASY TENT Preise auf Ebay

Hallo, ich würde gerne das oben genannte Ticket kaufen für Tomorrowland, was ca 900€ kostet, aber was kostet es dann auf ebay wenn alle Tickets ausverkauft sind? 2000 pro ticket ? 3000 oder gar 5000 ? Hab ich da überhaupt ne chance? Da man kann ja welche kaufen, da die Tickets noch personalisiert werden müssen bis 27. Februar...

danke in voraus ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?