eBay-Suche funktioniert nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lösche mal Cookies und Cache. ebay's Fehlermeldungen bleiben gerne im Broser kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
10.03.2014, 17:53

Korrektur: Broser = Browser

1
Kommentar von Mehrmeer
10.03.2014, 18:02

Danke für deine Antwort :D Hat aber leider nicht gefunzt..

0

Verstehe ich nicht, ob das jetzt an ebay liegt oder an mein lappi oder am browser? am lappi kann ja nicht weil dann hättest du das ja nicht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir auch so, seit gestern. einige sachen kann ich finden wenn ich zB bla oder so eingebe dann kommen normal die suchergebnisse aber wenn ich das suchen will was ich möchte dann steht da auch Service Unavailable

Click here to try again!

soooo ärgerlich man ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir total unbekannt, noch nicht gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?