Ebay Steuern (seite)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ebay hat mit Steuern nichts zu tun. Steuern zahlst du als gewerblicher Verkäufer, und dann ans Finanzamt.

Wie du allerdings mit 14 Jahren ein Gewerbe anmelden und auf ebay handeln willst, müsstest du mal erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebühren, nicht Steuern. Da gehst Du in Dein ebay-Konto (Überschrift) und suchst dort nach Deinen Rechnungen - Verkäuferkonto.

Wieso hast Du in Deinem Alter ein ebay-Konto???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
30.10.2016, 23:04

Wird wohl immer mehr zum Kindergarten ebay anstatt Verkaufsplattform ebay.

3
Kommentar von TomTM
31.10.2016, 22:17

NEIN ! ich bin zwar nur 14 Jahre alt,aber durchaus fähig Sachen zu verkaufen mit dem Konto meines Vaters. Ich bin auch kein E-Bayer der nicht weiß was Ebay ist.Ich habe nur gefragt weil ich echt verzweifelt war und die Seite nicht gefunden habe.

0

Was möchtest Du wissen?