EBAY! Sterne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Bewertungen. Für 50 Bewertungen erhälst Du den blauen Stern. Für 100 Bewertungen erhälst Du wieder einen Stern, der ist, glaub ich türkis. Farbe weiss ich nicht genau. Kannst das aber bei ebay sehen. Wenn Du unter "mein ebay" gehst und runterscrollst, steht da zum Schluss, "Sie sind noch ... Punkte von Ihrem ... Stern entfernt".

Da steht bei mir leider nichts :o(. Aber egal, wenn du sagst, dass ich einen weiteren Magnet-Stern erhalte, dann glaub ich das mal ;o)

0
@rockbock82

Da mir viele eine Antwort geben konnte und die auch mit dieser Antwort übereinstimmt, war die Vergabe der hilfreichsten Antwort nicht einfach. Da Caribbean aber noch keine hilfreichste Antwort erhalten hat, habe ich mich entschlossen sie ihm/ihr zu geben.

0

man bekommt immer verschiedenfarbige sterne zugeschickt ... soviel ich weiß bei 1000 oder 10000 bekommt man ne flasche wein .. weiß aber net bei welcher sternenanzahl genau. Beim ersten roten Stern habe ich eine Flasche Sekt mit Goldflitter drin bekommen. Beim zweiten roten Stern (anderer Account) habe ich aber nix mehr bekommen.

Eine Übersicht findest du hier: http://news.preisgenau.de/ubersicht-der-ebay-sterne-bedeutung-und-farben-1958.html

0

Ich weiß es zwar nicht, aber wie ich die Gangster von eBay so einschätze, verschenken sie vielleicht PayPal-Gutscheine, um über diese Plattform noch mehr Leute abzuzocken...

Ich kann mich nicht erinnern. Aber ich steuere die 500 an. Wenn es da was gibt, sage ich Bescheid!

Oh je, da bin ich weit von entfernt ;o).

0

Beim ersten roten Stern habe ich eine Flasche Sekt mit Goldflitter drin bekommen. Beim zweiten roten Stern (anderer Account) habe ich aber nix mehr bekommen.

man bekommt immer verschiedenfarbige sterne zugeschickt ... soviel ich weiß bei 1000 oder 10000 bekommt man ne flasche wein .. weiß aber net bei welcher sternenanzahl genau

Ok, danke. Vom Wein bin ich noch sehr weit entfernt.

0