Ebay sofortkauf auf einmal weg

7 Antworten

Ich vermute, daß sein Maximalgebot über dem Preis deines Sofortkaufs gelegen hat. Und wenn er der einzige bieter ist, steht er natürlich jetzt bei 1 Euro. Ist meine Vermutung, wobei ich dann doch annehme, daß er nach Gebotsschluß auf die 250 Euro hüpft. Hatte so ein Phänomän aber noch nicht.

lol, wer würde den sofortkauf überbieten? so ein schwachsinn, und du bist mod?

0
@AlexanderFH
  1. passiert das bei ebay doch ständig
  2. was hat das mit dem Modsein von mir zu tun?
  3. Ähnliches haben hier auch die meisten anderen geantwortet. Warum mußt du ausgerechnet bei mir dich negativ über die Antwort äußern?
1

ich kenne das überhaupt nicht anders...sobald ein Gebot abgegeben wurde, egal in welcher Höhe, berschwindet die "SOFORT-KAUF"- Option...war bei mir schon immer so, egal ob als Käufer oder Verkäufer....und ist ja auch logisch, denn als SOFORT-KAUF steht der Artikel durch das Gebot ja nicht mehr zur Verfügung....

Also, ich guck da auch öfter mal - und da ist die Sofortkauf-Möglichkeit gleich weg, sobald einer irgendein Gebot abgegeben hat. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen...

Was möchtest Du wissen?